Gästebucheinträge

Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Tordis Garitz
18.09.2018 09:36:56
Liebe Saitenträumer,

herzlichen Dank für Euren Auftritt bei "Kunst im Garten". Es war wieder sehr schön und ist eine Bereicherung für unsere Ausstellung! Immer wieder gerne !

Liebe Grüße
Tordis
Kommentar:
Wir kommen sehr gerne wieder .
Es war sehr schön bei euch.
Danke,
Maren Saalfeld
09.09.2018 17:07:10
Danke für unser Gespräch heute ..... es hat mich inspiriert jetzt auch meine Werke .... Fotos und Malerei .... wieder öffentlich zu zeigen ☺ auch auf Alu Dibound ....
schade dass ich gestern ihre Musik verpasst habe .... wo treten Sie denn in naechster Zeit auf ?
Ganz herzliche Grüsse
Kommentar:
Hallo Maren,

unter -- Auftritte -- findest du unsere nächsten Termine wann und wo wir spielen.
Marie-Louise Jansen
08.09.2018 18:59:02
Es war so toll euch heute erstmals erleben zu dürfen in Jülich Güsten während der Veranstaltung Kunst im Garten ! Eure Musik regt zum träumen an und hat wunderschöne Gefühle bei mir hinterlassen ! Schade ,daß ich keine CD erwerben konnte,eine Neuauflage wäre da sicher fällig! Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag! Ich seid einfach nur KLASSE! Lb. Grüße Marie-Louise
Mo Bräuer
07.09.2018 13:43:31
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen für euren Auftritt am Samstag in Güsten :) Liebe Grüße, Mo
Kommentar:
Hallo Mo,

vielen lieben Dank.
Mo Bräuer
15.04.2018 22:24:22
Hallo ihr Lieben! Toller musikalischer Abend mit zu Herzen gehenden Texten und Melodien. Ich bin wie immer begeistert :) Mein Favorit an diesem Abend "That old Road", klasse!
Liebe Grüße an euch, ganz herzlich Mo
Renate Hochgürtel
15.04.2018 21:12:57
Freitag der 13. ....

ein wunderbarer Abend ....
harmonische Gitarrenklänge und tief in die Seele gehende Texte und Melodien ließen die Zeit im Nu vergehen ....
Ich freu mich auf ein Wiedersehen .... !
Alles Gute und viel Erfolg !

Viele Grüße
Renate
Monika Schmidt
13.05.2017 20:09:19
Ein gelungener Auftritt.Mein Favorit: no reason
Karin Lissy
13.05.2017 19:55:02
Der Auftritt heute hat mir sehr gut gefallen.
Gitarrenspiel und Gesang waren wirklich gut.
Macht weiter so!

LG
Karin
Franz Kösters
08.05.2017 14:26:18
" no reason " ist echt cool ... Gruß Franz
Willi Hochhaus
26.11.2015 16:33:45
Glückwunsch zur Homepage!
Gruß
Willi von Backdrop
Anzeigen: 5  10   20